DROGEN KAUFEN MIT BARGELD APP BITCOINS - USA CANADA UK

Es ist einfach, Drogen mit Bitcoins zu kaufen. Sogar dunkle Seiten können 80% von Zahlungen über BTC und andere Kryptowährungen verarbeiten. Die Anbieter von Pharma Narcos gehen noch einen Schritt weiter und bieten ihre Aktien einer gewöhnlichen Internet-Community an, die noch nie das Tor-Netzwerk genutzt hat.

Pharma Narcos Lieferanten akzeptieren Zahlungen in Bitcoins und Ethereum (für Großbritannien, USA und Kanada). Sie können Ihre CashApp-Gelder an unsere Tresoradresse senden, wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie nicht mit CashApp bezahlen können.

Sie können Ihre Bestellung auch mit CashApp bezahlen, indem Sie unseren CashApp-Tag verwenden. Gleich nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, finden Sie an der Kasse den CashApp-Tag zum Überweisen. Sie müssen den Grund angeben, warum Sie das Geld senden, wie z.B. "Hochzeitsgeschenk" und "Familienhilfe". Senden Sie die Zahlung teilen die SC der Zahlung Nachweis.

Der Empfang von Zahlungen über Western Union, Zelle und CashApp wird immer schwieriger. Dies liegt an der begrenzten Verfügbarkeit bestimmter Dienste auf der ganzen Welt. Wir haben beschlossen, Bitcoin-Zahlungen als Lösung zu akzeptieren.

Obwohl unsere Sicherheitsvorkehrungen ausreichen, um unsere Informationen vor dem öffentlichen Internet zu verbergen, können Zahlungsgateways mit den fortschrittlichsten Techniken unsere Kunden oder ihre Identität aufdecken. Wir gehen kein Risiko ein. Unsere primären Zahlungs-Gateways erlauben uns, Zahlungen wie Bitcoins und CashApp zu akzeptieren.

Wir wissen, dass das Senden von Bitcoins nicht für jeden einfach ist. Sie können uns Bitcoins direkt über Ihr cash app-Konto senden. Hier sind die Anweisungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte nehmen Sie sich Zeit und befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig.

Cash App-Konto

Legen Sie eine neue an, wenn Sie noch keine haben.

Nachdem Sie Ihr CashApp-Konto eingerichtet haben, schreiben Sie es gut; das bedeutet, dass Sie Geld auf Ihr CashApp-Konto einzahlen und sicherstellen sollten, dass Sie genug Geld auf Ihrem Konto haben. Kassenbestand zur Abdeckung der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung.

Mittel in der Cash App hinzufügen

CASH APP, CashApp

Sobald das Guthaben dem CashApp-Konto hinzugefügt wurde, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort: Bitcoins über CashApp senden. Vergewissern Sie sich jedoch, dass Ihr Konto verifiziert ist, falls nicht, müssen Sie Ihr CashApp-Konto für den Kauf/Verkauf von Bitcoins in CashApp verifizieren. Machen Sie sich keine Sorgen, es wird nicht länger dauern, wenn Sie alle grundlegenden Details haben. 

Bitcoins-Funktion in CashApp verwenden

CASH APP, CashApp

Kaufen Sie Bitcoins mit Ihrem CashApp-Guthaben

Kaufen Sie Bitcoins mit dem Guthaben, das Sie auf das CashApp-Konto eingezahlt haben. (Bestellung+Versand=Gesamtguthaben)

CASH APP, CashAppCASH APP, CashApp

Beenden Sie die Bestellung Ihres aktiven Pharma-Narcos-Lieferanten durch Zahlung von Bitcoins

Sie haben erfolgreich die Bitcoins gekauft, tippen Sie auf Senden, und Ihr Geld ist auf dem Weg zu unserer Geldbörse. Wir haben unsere Bitcoin-Adresse und den QR-Code zum Scannen freigegeben. Sie können die gleiche Adresse und den gleichen QR-Code auch für den Versand von Zahlungen verwenden.

(Stellen Sie sicher, dass Sie nicht so lange mit der Überweisung der Bitcoins warten, weil ihre Werte sehr flexibel sind. Wir können maximal 3,0% Fluktuation in jeder Reihenfolge tragen).

CASH APP, CashAppCASH APP, CashApp

Bitcoin-Wallet-Adresse kopieren

1DxV767oLBaKenL3YEmo6Sh2zeja2bJsMn

QR-Code scannen

CASH APP, CashApp

 

Nach  Erfolgreiche Transaktion,bitte teilen Screenshot der Transaktion unter [email protected]  Kontakt zum Support

BUY DRUGS USING CASH APP BITCOINS – USA CANADA UK

It is easy to buy drugs with bitcoins. Even dark sites can handle 80% of payments via BTC and other cryptocurrencies. Pharma Narcos suppliers goes one step further and offers its stock to an ordinary internet community that has never used Tor Network.

Pharma Narcos suppliers accepts payment in Bitcoins and Ethereum (for the UK, USA and Canada). You can send your CashApp funds to our vault address if you are concerned about not being able to pay with CashApp.

You can also pay your order with CashApp using our CashApp tag. Just after you place your order, you will find the CashApp Tag to transfer at checkout. You must indicate the reason you are sending the money, such as “Wedding gift” and “Family assistance”. Send payment share the SC of payment proof.

Receiving payment via Western Union, Zelle and CashApp is becoming increasingly difficult. This is due to the limited availability of certain services around the world. We decided to accept bitcoin payments as a solution.

Although our Security Measures are sufficient to keep our information hidden from the public domain internet, using the most advanced techniques, payment gateways can expose our customers or their identity. We don’t accept any risk. Our Primary Payment Gateways allow us to accept payments such as bitcoins and CashApp.

We know that sending bitcoins isn’t easy for everyone. You can send bitcoins to us directly by using your cash app account. Here are the instructions. We are sorry for any inconvenience caused. Please take your time and carefully follow the instructions.

Cash App account

Create a new one if you do not have one yet.

After creating your CashApp account, credit it; this means you should put money in your cash app account and make sure you have enough money in your Cash Balance to cover to the total of your order.

Add Funds in Cash App

CASH APP, CashApp

Once Funds added into the CashApp account proceed to the next step Send Bitcoins through CashApp but here make sure your Account is verified if not then you need to verify your CashApp account for buying/selling Bitcoins in CashApp. Don’t worry it will not take longer if you have all the basic details. 

Use Bitcoins Feature in CashApp

CASH APP, CashApp

Buy Bitcoins using your CashApp Balance

Buy Bitcoins using the funds you’ve added to CashApp’s account. (Order+Shipping=Total Balance)

CASH APP, CashAppCASH APP, CashApp

Finish Your Active Pharma Narcos suppliers’s Order by Paying Bitcoins

You have successfully purchased the bitcoins, Tap on  Send, and your funds on the way to our wallet. We have shared our Bitcoin Address and QR Code to scan. You can use the same address and QR code for shipping payments too.

(Make sure you don’t wait so long in transferring the bitcoins because its values are very flexible. We can bear a maximum of 3.0% fluctuation in any order.)

CASH APP, CashAppCASH APP, CashApp

Copy Bitcoin Wallet Address

1DxV767oLBaKenL3YEmo6Sh2zeja2bJsMn

Scan QR Code

CASH APP, CashApp

 

After  Successful transaction,please share Screenshot of transaction at [email protected]  Contact support